Startseite » Musik » Musik News » Jet lieben Paul McCartney

Jet lieben Paul McCartney

19.09.2009 - 10:05 Uhr

München - Für "Jet" gibt es nur einen wahren Helden: Paul McCartney. Die Australier sind deshalb auch der Meinung, der 67-Jährige sei der beste aller "Beatles" gewesen.

Vor allem seine Fähigkeiten am Bass sollten von der Welt mehr gewürdigt werden. Frontmann Nic Cester sagte laut "contactmusic.com": "Paul hat einen angeborenen Sinn für Melodien, der einzigartig ist. Außerdem übersieht man leicht seine Fähigkeiten am Bass wegen seiner herausragenden Eigenschaft als Songwriter. Nicht vergessen werden sollte auch, dass er als Sänger immer unterschätzt wird. Dabei kann er sowohl Rock als auch Balladen singen - ohne Qualitätsverlust."

"Jet" stehen heute (19.09.) übrigens in München auf der Bühne - pünktlich zum Beginn des Oktoberfests.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen