Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: wieder schwanger?

Jennifer Hudson: wieder schwanger?

23.12.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Gerade einmal vier Monate ist ihr Söhnchen alt - aber Jennifer Hudson soll erneut schwanger sein.

Ein Freund der Sängerin und Schauspielerin sagte jetzt dem US-Magazin "Star": "Jennifer war total geschockt, als sie erfuhr, dass sie noch ein Baby bekommt." Inzwischen soll sich Hudson aber an den Gedanken gewöhnt haben, wieder Mutter zu werden: "Jennifer und ihr Verlobter David Otunga lieben Kinder: Und jetzt haben sie noch einen Grund während der Festtage zu feiern." Noch ist die erneute Schwangerschaft allerdings ein Gerücht, bestätigt wurde noch nichts.

Söhnchen David kam übrigens am 10. August dieses Jahres zur Welt. Und vor kurzem sagte Hudson, sie wünsche sich mehr Kinder: "Vielleicht noch eins mehr. Ich möchte bald noch ein Kind. Als nächstes möchte ich ein Mädchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen