Jennifer Hudson hat von allem das Beste
20.01.2008 - 11:45 Uhr
Los Angeles - Jennifer Hudson ist mit ihren üppigen Kurven rundum zufrieden.
Dass sie ein bisschen mehr auf den Rippen hat, als andere Hollywood-Stars, finde sie sogar gut, so die Sängerin und Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Gott habe ihr von allem das Beste mitgegeben. Hudson sagte wörtlich: "Kurven sind super. Ich habe die Größe eines Models, die Brüste, für die andere Menschen Geld zahlen, und Lippen, die jeder gerne hätte. Warum sollte ich mich also verändern?"
Übrigens: Jennifer Hudson bekam 2007 für ihre Rolle in dem Film "Dreamgirls" einen Oscar als beste Nebendarstellerin. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jennifer Hudson
Die talentierte Jennifer Hudson will wieder eigene Songs schreiben und authentische Musik kreierenMusik News ·
Jennifer Hudson: Auszeichnung bei den Palm Springs International Film AwardsFilm + TV News ·
Jennifer Hudson: Unter DruckFilm + TV News ·
Jennifer Hudson: Respect machte sie unsicherFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Michelle Williams: Mutterschaft ist das Zentrum von allem, was ich macheFilm + TV News ·
Elle Fanning sagt bei allem von Sofia Coppola JaFilm + TV News · - Slashs Frau will von allem die HälfteMusik News ·
Lily Allen: von allem mehr als genug...Musik News · - Fantasy: Wir sind und bleiben arbeitslos, vor allem was Auftritte anbelangtMusik News ·
Taylor Swift: Ich bin vor allem EntertainerMusik News ·