Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: eigenwilliger Diät-Trick

Jennifer Hudson: eigenwilliger Diät-Trick

07.10.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat eine ganz eigene Methode, Kalorienbomben zu meiden.

Läuft die Sängerin Gefahr, zu viele Leckereien in sich hineinzustopfen, entledigt sie sich der Nahrungsmittel ganz einfach. Gegenüber "Yahoo Style" sagte sie: "Ich werfe Pancakes durch den Raum. Ich lasse es nicht zu, dass das Essen mich einschüchtert. Wenn es zu viel ist, werde ich es los. Ich gebe gut Acht, was ich in meinen Körper stecke und ich versuche, herauszufinden, was es ist. Eigentlich hängt alles von der Portionsgröße ab. Ich passe auf diese Weise auf mich auf und bin gewissenhafter." Ihre Achtsamkeit hat zur Folge, dass sie wenig Sport treiben muss, um schlank zu bleiben. Sie verriet: "Ich trainiere nicht oft, aber ich mag es, aktiv zu sein."

Jennifer Hudson hat in den letzten vier Jahren rund vierzig Kilo abgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen