Startseite » Musik » Musik News » Jedward: Freundinnen? Nicht nur eine!

Jedward: Freundinnen? Nicht nur eine!

17.01.2012 - 11:17 Uhr

München - Die Herren John Paul Henry Daniel Richard Grimes und Edward Peter Anthony Kevin Patrick Grimes gehen ab heute (17.01.) auf Tour.

Nun stellt sich die Frage: Wer ist das? Die Antwort: "Jedward!" Im wirklichen Leben haben die beiden tatsächlich jeweils fünf Vornamen. Die Zwillinge starten heute in Osnabrück ihre Tour. Danach geht es für Jedward nach Hamburg, Berlin, Offenbach und Düsseldorf. Und die Mädels dürfen sich freuen. Noch immer sind die beiden Singles! Warum? Weil sich das für Popstars so gehört. Edward meinte im Interview mit Firstnews: "John und ich suchen nach dem perfekten Mädchen. Sie muss bereit sein, mit uns berühmt zu sein. Warum? Weil jedes Mädchen, mit dem wir ausgehen, berühmt werden wird. Alle unsere Fans werden wissen wollen, wer sie ist. Sie muss bereit sein, auch Magazin-Cover mit uns zu zieren." Und John ergänzte: "Im Moment sind wir aber nicht so sehr an einer Freundin interessiert. Wir haben so viele Mädchen, die uns überallhin folgen. Diese Mädchen sind wichtiger für uns als eine einzige Freundin zu haben. Wir haben schließlich Tausende von Freundinnen überall auf der Welt."

Hier die genauen Tour-Daten von Jedward:

17.01.2012 - Osnabrück
18.01.2012 - Hamburg
19.01.2012 - Berlin
21.01.2012 - Offenbach
22.01.2012 - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen