Startseite » Musik » Musik News » Jedward bekommen nur ein kleines Taschengeld

Jedward bekommen nur ein kleines Taschengeld

09.08.2011 - 05:45 Uhr

Dublin - Die Jedward-Zwillinge werden von ihren Eltern zu Hause an der kurzen Leine gehalten.

Obwohl Edward und John inzwischen Millionen verdient haben, bekommen sie nur ein kleines Taschengeld. John sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Wir bekommen zusammen immer noch nur 20 Pfund Taschengeld in der Woche, was gemein ist, da unser älterer Bruder Kevin allein genauso viel bekommt." Außerdem müssen die 19-Jährigen trotz ihres Ruhmes zu Hause helfen. John wörtlich: "Wenn wir unser Zimmer nicht aufräumen, dürfen wir nicht raus." Edward fügte dem hinzu: "Das ist wirklich schlimm, weil ich so unordentlich bin. Ich werfe meine Sachen überall hin."

Edward und John sollen als Jedward inzwischen übrigens bereits 3,5 Millionen Pfund verdient haben. Das Geld wird von ihren Eltern verwaltet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen