Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann will Familie verklagen

Jeanette Biedermann will Familie verklagen

18.10.2006 - 06:31 Uhr

Haltern Am See - Jeanette Biedermann will eine Familie aus Haltern am See verklagen.

Der Grund: Die 14-jährige Tochter wollte einen Lkw, auf dem Fotos der Sängerin zu sehen sind, im Internet versteigern. Laut der "Bild"-Zeitung soll der Truck aber eine Fälschung sein, damit also kein lizenzierter Fanartikel. Jeanette ließ die Auktion stoppen und fordert jetzt sogar noch die Anwaltskosten von 1166,26 von der Familie ein. Der Vater der 14-jährigen Monique sagte dazu: "Das Geld haben wir nicht." Außerdem habe seine Tochter doch nicht gewusst, dass der Lkw eine Fälschung sei, sie habe ihn geschenkt bekommen.

Übrigens: Jeanettes Album "The Naked Truth" schaffte es nur auf Platz 14 der Charts und rutschte bereits nach vier Wochen wieder komplett heraus. Auch das neue Styling der Sängerin, elegant und wasserstoffblond, ist bei vielen umstritten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen