Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann: in China ein Superstar

Jeanette Biedermann: in China ein Superstar

30.07.2005 - 09:52 Uhr

Shanghai - Sängerin und Ex-Serien-Star Jeanette Biedermann erobert jetzt das Reich der Mitte.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trat die 24-Jährige vor kurzem in der chinesischen Ausgabe der Tv-Show "Wetten, dass... ?" auf und eroberte damit die Herzen von 100 Millionen chinesischer Zuschauer. Sie wurde praktisch über Nacht im Reich der Mitte zum Superstar. Jeanette wörtlich: "Die Chinesen sind unglaublich. Überall werde ich umarmt, soll Autogramme geben." Außerdem zog die Sängerin und Schauspielerin ganz nebenbei einen Werbevertrag für eine edle, chinesische Kosmetiklinie an Land. Jeanettes Fazit: "In China hat ein Fernsehauftritt eben doch eine viel größere Wirkung als in Deutschland."

Aber auch in Deutschland kann sich Jeanette nicht über zu wenig Beachtung beklagen. Im Herbst dreht sie für Sat.1 eine Serie. In der romantischen Komödie ist sie die Hauptdarstellerin. Ausgestrahlt wird die Serie dann voraussichtlich im Frühjahr 2006 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen