Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto verteidigt Justin Bieber

Jared Leto verteidigt Justin Bieber

26.05.2010 - 14:26 Uhr

Bangor - Die ganze Welt leidet derzeit am Bieber-Fieber. Die ganze? Nein, bei einem Event im walisischen Bangor ist der 16-Jährige bei seiner Ankündigung gnadenlos ausgebuht worden.

Allerdings bekam er unverhoffte Unterstützung von Jared Leto. Wie "JustJared.com" berichtet, bat er das Publikum damit anfzuhören. Außerdem verkündete der 30 Seconds To Mars-Sänger: "Er ist noch sehr jung. Aber er ist in der Lage, die Massen zu verzaubern." Danach beruhigte sich das Publikum wieder.

Justin Bieber will übrigens sein kindliches Äußeres loswerden. Angeblich will der Sänger eine Figur wie "Twilight"-Star Taylor Lautner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen