Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto trampt durch Amerika

Jared Leto trampt durch Amerika

04.04.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jared Lato hat sich für die Promo-Tour zu seinem neuen Album "America" etwas besonderes einfallen lassen, und zwar ist er mit einem Rucksack durch Amerika unterwegs.

Details dazu verriet der 46-Jährige in der "Tonight Show" von US-Komiker Jimmy Fallon, der er am Montag (02.04.) einen Besuch abstattete. Er sagte: "Ich bringe ein neues Album heraus. Es heißt "America" und erscheint am Freitag. Und um das zu feiern, trampe ich durch das Land." Dabei will der Sänger von "Thirty Seconds to Mars" auf verschiedensten Arten reisen, egal ob per Anhalter, mit dem Rad oder auch zu Fuß. Er würde sogar auf einem Esel reiten, wenn dieser ihn vorwärts bringt.

Seine Wanderung hat übrigens am 2. April in New York City begonnen und führt ihn quer durch Amerika nach Los Angeles, wo er am 6. April ankommen will. Denn an diesem Tag erscheint das Album "America". Derzeit ist die band auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen