Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto spendet im Rahmen der Good Thing Challenge

Jared Leto spendet im Rahmen der Good Thing Challenge

24.10.2019 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Zedd hat Jared Leto herausgefordert und er ist dieser Herausforderung nachgekommen.

Im Rahmen der "Good Thing Challenge" nominierte der Musikproduzent via "Twitter" seinen Kollegen, Geld für einen guten Zweck zu spenden. Dementsprechend hat Leto reagiert und jeweils 5.000 Dollar an zwei "GoFundMe"-Seiten gegeben. Der 46-Jährige schrieb dazu auf seiner "Twitter"-Seite: "Zaid hat als Zweijähriger mehrere ernsthafte Verbrennungen erlitten, als sein Bett plötzlich Feuer fing. Die Spendengelder werden für Operationen und potentielle Rekonstruktionsprozesse genutzt." Und weiter: "Griffin und Watson waren in einem Kinderwagen, als sie von einem Auto getroffen wurden. Watson erlitt einen Genickbruch, Beckenbruch und eine aufgerissene Leber. Griff erlitt einen kompletten Schädelbruch, ein gebrochenes Schlüsselbein und Schürfwunden." Zum Abschluss schrieb der 47-Jährige: "Ich ermutige jeden, die 'Good Thing Challenge‘ zu machen. Denkt daran, dass kleine Gesten einen großen Einfluss haben können, auch wenn es nur ein Hallo und ein Lächeln ist."

Jared Leto hat übrigens Cara Delevingne, Dan Reynolds und "The Chainsmoker"-Sänger Andrew Taggart nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen