Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson hat heimlich geheiratet

Janet Jackson hat heimlich geheiratet

26.02.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Heimlich, still und leise hat Janet Jackson wieder geheiratet.

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben sich die Sängerin und der Milliardär Wissam Al Mana bereits Ende 2012 das Ja-Wort gegeben. Das frischangetraute Paar teilte mit: "Die Gerüchte, dass wir eine extravagante Hochzeit planen, sind schlicht und ergreifend nicht wahr. Letztes Jahr hatten wir eine ruhige, private und wunderschöne Zeremonie und haben geheiratet." Wann und wo genau die Hochzeit stattfand, verrieten die beiden allerdings nicht.

Janet Jackson und Wissam Al Mana sind seit Mitte 2010 ein Paar. Jackson war zuvor schon zweimal verheiratet. Im Jahr 1985 wurde ihre Ehe mit James DeBarge annuliert. Von 1991 bis 2000 war sie mit dem Musikproduzenten Elizondo Jr. verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen