Janet Jackson bestätigt Trennung von Jermaine Dupri
10.09.2009 - 08:56 Uhr
Los Angeles - Janet Jackson scheint sich tatsächlich von ihrem langjährigen Lebengefährten Jermaine Dupri getrennt zu haben.
Das bestätigte die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar". Sie sagte weiter: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder heiraten werde. Ich sage es mal so: Wenn Gott es will, dann werde ich es tun."
Janet Jackson war von 1984 bis 1985 mit James DeBarge verheiratet. Die Ehe wurde annulliert. 1991 gab sie Rene Elizondo das Ja-Wort. Von ihm ließ sie sich neun Jahre später wieder scheiden. Seit 2002 war Jackson mit dem Produzenten Jermaine Dupri zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Janet Jackson
Die Musikikone Janet Jackson arbeitet an ihrer eigenen biografischen FilmdokumentationFilm + TV News ·
Legendäre Künstlerin Janet Jackson erfreut Fans mit Verlängerung ihrer Las-Vegas-ResidencyMusik News ·
Unermessliche Bewunderung und Inspiration: Troye Sivan sieht Janet Jackson als musikalisches IdolMusik News ·
Janet Jackson bald zurück auf TourMusik News ·
Mehr News zum Thema
Janet Jackson: von Jermaine Dupri getrennt?Musik News ·
Jermaine Dupri: wegen Janet Jackson von Virgin Records gefeuertMusik News ·
Janet Jackson: nicht zurück zu Jermaine DupriMusik News ·
Janet Jackson & Jermaine Dupri: Aus & vorbei!Musik News ·
Janet Jackson: Verwirrung um Jermaine DupriMusik News ·
Janet Jackson & Jermaine Dupri waren nie getrenntMusik News ·