Startseite » Musik » Musik News » Jan PerDu geben ihr Debüt

Jan PerDu geben ihr Debüt

12.06.2019 - 11:06 Uhr

Berlin - Die schönsten Träume und buntesten Fantasien sind nur halb so viel wert, wenn man alleine mit ihnen ist.

Davon singen "JanPerDu" in ihrer Debütsingle "Ich kann es nicht allein". Und die erscheint laut "Mcs" am 21. Juni. Das Duo besteht aus Jan und Berislaw aus Ostbelgien. Jan singt und Berlislaw liefert die Musik. Über ihre erste Single lassen sie verlauten: "Es geht darum, sich gemeinsam für die wichtigsten Dinge im Leben einzusetzen: Freiheit, Liebe, Glück, Frieden... egal, was man versucht zu erreichen, es geht nicht allein. Selbst noch so alltägliche und scheinbar unbedeutende Momente lassen sich nicht allein bewältigen und das ist auch gut so!"

"Jan PerDu" kennen sich übrigens schon seit mehr als 18 Jahren und machen so lange auch schon Musik miteinander. Man darf also von den beiden auf noch Einiges gespannt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen