Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: kein Berufsjugendlicher, aber jung geblieben

Jan Delay: kein Berufsjugendlicher, aber jung geblieben

31.03.2010 - 10:23 Uhr

München - Mit dem Alter hat Jan Delay keine Probleme.

Der Sänger, der schon 33 Lenze alt ist, erzählte in Firsntews-Interview, er fühle ich noch ziemlich jung: "Ich spreche immer noch die gleiche Sprache. Ich gebe mir keine Mühe, dass es so ist, aber ich gebe mir auch keine Mühe, dass es nicht so ist... Ich möchte niemals ein Berufsjugendlicher sein, aber solange es natürlich so bleibt, ist das eine wünschenswerte Situation." Und allen Leuten, die tatsächlich Angst vor dem Älterwerden haben, will Jan Delay sagen: "Es hat auf jeden Fall extrem was für sich, weil man viel entspannter wird. Man hat mehr gesehen und wird dadurch ein bisschen weiser. Man kann dadurch viel leichter Entscheidungen fällen. Das ist auf jeden Fall eine sehr schöne Sache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen