Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & seine persönliche Mondlandung

James Blunt & seine persönliche Mondlandung

21.10.2013 - 13:09 Uhr

Berlin - James Blunt hat den Titel seines neuen Albums mit Bedacht gewählt.

Für ihn bedeutet "Moon Landing" - also Mondlandung -, zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Der 39-Jährige sagte "klatsch-tratsch.de" dazu: "Die Mondlandung war ein Erfolg der alten Schule - wunderschön, romantisch, einsam, groß! Wir können dieses Ereignis aus den Sechzigern nie wiederholen, so wie wir die erste Liebe nicht wiederholen können oder meinetwegen auch das erste Entdecken meiner Musik auf meiner ersten Platte. Da ich mit der neuen Platte aber an den magischen Ort meiner persönlichen Mondlandung zurückkehre, meinem Debüt nämlich, habe ich sie genauso genannt."

"Moon Landing" ist übrigens seit vergangenem Freitag (18.10.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen