Startseite » Musik » Musik News » James Blunt kämpft um Titel Rammler des Jahres

James Blunt kämpft um Titel Rammler des Jahres

13.10.2006 - 05:53 Uhr

London - James Blunt ist kein Frauenheld. Das erklärte er jetzt gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".

Diese schickte den 32-jährigen Schmusesänger aber trotzdem in den diesjährigen Wettstreit, um den Titel "Rammler des Jahres". Doch James hat nur Augen für seine Freundin, das tschechische Supermodel Petra Nemcova. James wörtlich: "Ich bin sehr glücklich mit Petra, und mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Mir sind schon eine menge Liebesaffären angedichtet worden und das ist alles einfach lächerlich." Welcher Promi sonst noch für den "Rammler des Jahres", was im englischen übrigens soviel heißt wie "Shagger of the Year", nominiert wurde, ist leider nicht bekannt.

Übrigens: Für James Blunt sind seine Familie und Freunde das Wichtigste im Leben.: "Der wichtigste Aspekt im Leben ist nicht irgendein finanzieller Gewinn oder Ruhm oder Infamie oder so etwas, sondern Beziehungen zu Freunden und Familie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen