Startseite » Musik » Musik News » James Blunt datet einen Rotschopf

James Blunt datet einen Rotschopf

17.01.2011 - 12:00 Uhr

Neues Glück: James Blunt (36) wurde beim Date mit einer heißen Rothaarigen gesichtet.

"Er wurde gestern Nacht gesehen, wie er im 'Gemma' mit einer großen, dünnen Rothaarigen dinierte, während er auf seiner Promo-Tour für sein neues Album in der Stadt war", berichtet die 'New York Post'.

Das gemeinsame Abendessen soll auch keine einmalige Sache gewesen sein, denn bereits einige Tage vor dem romantischen Mahl wurde der Sänger ('Goodbye My Lover') mit der mysteriösen Dame dabei erwischt, wie die beiden gemeinsam das berühmte Meatpacking District unter die Lupe nahmen.

Im Dezember erst hatte sich der Schmusebarde nach mehrmonatiger Beziehung von dem spanischen Model Sabina Vidal getrennt. Für viele kam die Entscheidung des Paares, sich zu trennen, überraschend, da der Künstler erst vor Kurzem noch angedeutet hatte, er plane seiner Liebsten einen Antrag zu machen. Es wird angenommen, dass Arbeitsverpflichtungen der Romanze in die Quere kamen, da Blunt damit beschäftigt war, sein neues Album 'Some Kind of Trouble' zu promoten. Der Musiker ist extrem stolz auf seine Platte, von der er sagt, diese zu produzieren habe er am meisten genossen.

Jetzt kann sich James Blunt hoffentlich wieder mehr seinem Liebesleben widmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen