Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick Pop - Januar

Jahresrückblick Pop - Januar

27.12.2005 - 01:39 Uhr

Los Angeles - Dieses Jahr war im Bereich "Pop" einiges los. Wir fassen die wichtigsten Dinge in den Bereichen: Gerichtsstreitigkeiten, Verhaftungen und Anzeigen für Sie zusammen.

Hier der Monat Januar.

- Der Busfahrer der "Dave Matthews Band" hat jede Menge Müll von einer Brück geworfen. Der Müll ist Passagieren einer Bootsfahrt auf dem Chicago River direkt auf den Kopf gefallen.

- Young Buck soll bei den "Vibe Awards" eine Messerstecherei angezettelt haben. Er erklärt sich aber für "Nicht schuldig". Er kommt auf Bewährung nachdem er Sozialstunden abgeleistet hat.

- Ringo Garza, der Schlagzeuger der "Los Lonely Boys" werden wegen Drogenkonsum verhaftet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen