Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick bei Katy Perry

Jahresrückblick bei Katy Perry

22.12.2017 - 16:30 Uhr

Miami - 2017 verabschiedet sich und das neue Jahr steht vor der Tür - Zeit, Bilanz zu ziehen.

Das macht auch Katy Perry mit einem "Instagram"-Eintrag. Die Sängerin postete einen kurzen Ausschnitt aus ihrem neuen Video "Hey Hey Hey" und schrieb dazu: "Ich reflektiere ein Jahr, dass mir neu definiert hat, was es für mich bedeutet, zu gewinnen. Und die Definition zu gewinnen dieses Jahr bedeutet für mich einfach Zufriedenheit und Dankbarkeit. Dieses Jahr hat mich meine Zuhörer noch mehr schätzen lassen. (..) Ich bin dankbar, dass ihr mir immer noch eure Nächte schenkt, um mit mir überall auf der Welt in Verbindung zu treten und ihr mich an den Platz in eurem Herzen erinnert, den ihr für alle diese Songs habt. (...) Schöne Feiertage, eure Katy."

Katy Perry hat sich dieses Jahr im Juni mit ihrem neuen Album "Witness" zurückgemeldet. Derzeit ist sie auf Tour und kommt nächstes Jahr auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen