Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule: Kritik an Möchte-Gern-Schauspieler

Ja Rule: Kritik an Möchte-Gern-Schauspieler

14.01.2005 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Ja Rule schlägt sich auf die Seite von Hollywood-Star Samuel Jackson.

Nicht jeder Musik-Star hat auch Talent im Schauspielern, kritisierte Jackson kürzlich. Ja Rule sieht das genauso. Wie der Online-Dienst "starlocity.com" berichtet, hält er sich selbst jedoch für eine Ausnahme. Er habe immer hart für jeden Film gearbeitet und sich nicht auf den Lorbeeren ausgeruht. Auch als Star müsse man sich immer wieder beweisen, so der Rap-Star. Rule, der mit bürgerlichem Namen Jeffrey Atkins heißt, sagte auch, Jackson habe die richtige Entscheidung getroffen, als er ablehnte mit 50 Cent zu drehen. Beide waren für den neuen Film von Jim Sheridan "Locked & Loaded" vorgesehen (Fan-Lexikon berichtete).

Samuel Jackson weigerte sich mit 50 Cent zusammen zu arbeiten. Der Film-Star dazu: "Die Leute in Hollywood denken immer, wenn jemand in einem Bereich des Showbiz Erfolg hat, dass dieser dann auch in diesem besonderen Bereich Erfolg haben wird."

Der semi-biografische Film "Locked & Loaded" - was soviel bedeutet wie "stink reich und eingesperrt" - wird voraussichtlich 2005 oder 2006 in die Kinos kommen. 50 Cent soll darin einen Rapper darstellen, der früher mit Drogen gedealt hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen