Startseite » Musik » Musik News » Ist Miley Cyrus schwanger?

Ist Miley Cyrus schwanger?

24.11.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat es mit einem einzigen "Instagram"-Post geschafft, ihre gesamte Fangemeinde in Aufruhr zu versetzen.

Dort postet die 25-Jährige ein Bild von sich in einem weiten T-Shirt, wie sie ihren Bauch hält. In der Bildbeschreibung steht: "Nicht mehr lange zur Geburtstagszeit. Ich freue mich schon auf einen Tag voll mit Tofu-Truthahn und meinen Lieben. Ist das nicht ironisch? #VeganTurkeyBaby" Auch wenn alle ihren vorherigen Posts überhaupt nicht auf eine Schwangerschaft der Sängerin hindeuten, fällt es den Fans schwer zu glauben, dass das Bäuchlein, das Miley Cyrus auf dem Bild zeigt, nur von Tofu-Truthahn herrühren kann. Die Sängerin selbst hat sich noch nicht zu diesen Gerüchten geäußert.

Miley Cyrus wird heute übrigens 25 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen