In Nobel-Lokal: Madonna & Guy Ritchie liefern sich Essens-Schlacht
13.09.2005 - 06:58 Uhr
London - Pop-Sängerin Madonna hat sich mit ihrem Ehemann Guy Richie eine richtige Essens-Schlacht geliefert.
Und das, wie der "Daily Star" berichtet, auch noch in dem schicken marokkanischen Restaurant "Momo" in London. Den Angaben zufolge wollte Ritchie seiner Frau beim Essen helfen, weil diese sich ja bekanntlich die Hand gebrochen hat. Es heißt, als Ritchie ihr einen Essensrest von der Backe wischen wollte, habe Madonna ihm im Gegenzug eine Schüssel Couscous über den Schoß gekippt. Laut Augenzeugen sollen sich Madonna und Guy daraufhin regelrecht mit Essen beschmissen haben. Einer sagte dazu: "Keiner konnte glauben, dass die beiden sich in so einem schicken Restaurant eine Essensschlacht liefern. Die Kellner mussten die anderen Gäste abschirmen, damit die das fliegende Essen nicht bemerkten. Jeder der Kellner hat allerdings später ein dickes Trinkgeld von dem Ehepaar bekommen."
Übrigens: Guy Ritchie hatte vergangenes Wochenende (10.09.) Geburtstag. Er wurde 37 Jahre alt. Seit Dezember 2000 sind er und Madonna verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
50 Cent: Fans liefern sich Strassen-Schlacht mit PolizeiMusik News ·
Madonna & Guy Ritchie: Papa Ritchie dementiert KriseMusik News ·
Madonna & ihre Essens-PolizeiMusik News ·
Jennifer Aniston vergisst strenggeheimes Skript in LokalFilm + TV News ·
Lordi: Tomi Putaansuu eröffnet Monster-LokalMusik News · - Charlotte Church: Eltern schmeißen Freund aus LokalMusik News ·