Iggy Azalea mietet kompletten Freizeitpark
20.08.2015 - 15:48 Uhr
Sydney - Iggy Azalea hat in Sydney einen ganzen Freizeitpark gemietet. Allerdings hatte sie auch keine andere Wahl.
Einem australischen Radiosender sagte die Rapperin gestern (19.08.) dazu: "Ich wäre auch zu einer normalen Zeit hingegangen, ich schwöre, aber ich musste erfahren, dass er nicht jeden Tag geöffnet hat, aber ich habe Nick schon so viel davon erzählt. Und als wir nach Tickets für die ganze Gruppe schauten, sah ich eben, dass der Park nicht auf hat, wenn wir da sind." Kurzerhand setzte Iggy also alle Hebel in Bewegung und erreichte, dass sie mit ihrem Gefolge doch in den Park durfte, während alle anderen draußen bleiben mussten. Wie teuer das Vergnügen für sie war, verriet sie allerdings nicht.
Der Luna Park liegt übrigens am Ostufer der Lavender Bay und nördlich des Sydney Harbour und wurde bereits 1935 eröffnet.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Brad Pitt mietet kompletten SchnellzugFilm + TV News ·
Taylor Swift: Superfan designt FreizeitparkMusik News ·
Angelina Jolie erobert Freizeitpark mit ihren KidsFilm + TV News · - Anya Taylor-Joy bringt ihre Meinung über Method Acting zum Ausdruck: Es ist eine Tatsache, dass Frauen keinen Platz für kompletten Verstandverlust habenFilm + TV News ·
- Calvin Harris: Keine kompletten Alben mehrMusik News ·
Joe Jonas mietet sich ein HausMusik News ·