HipHop-Mogul setzt zwei Millionen in den Sand!
15.06.2011 - 15:41 Uhr
Miami - Bryan "Baby" Williams hat eine Wette in den Sand gesetzt. Der HipHop-Mogul war sich ganz sicher, dass die Miami Heats die Basketball-Meisterschaft gewinnen.
So sicher, dass er zwei Millionen Dollar auf Miami setzte. Dumm nur, dass nicht Miami sondern Dallas den Nba-Thron bestieg. Während das letzte Spiel der Playoffs lief, schrieb Williams noch: "Keine Panik... Miami Heat. Zwei Millionen werden sich in vier Millionen verwandeln." Letztendlich verlor Williams, auch Birdman genannt, das komplette Geld aber. Wer die ganze Kohle einstecken durfte, ist leider nicht überliefert. Nur soviel ist sicher: Bryan "Baby" Williams hat der Verlust nicht wehgetan, immerhin gehört er zu den reichsten HipHop-Stars der USA. Und so feierte er eben mit den Dallas Mavericks - und zwar in einem Club in Miami.
Am Sonntag (12.05.) setzten sich die Dallas Mavericks endgültig gegen die Miami Heats durch. Die Playoffs gewannen die Mavericks mit 4:2. Bester Spieler bei den Nba-Champions war sicherlich Dirk Nowitzki.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- John Carter: Disney setzt Millionen in den SandFilm + TV News ·
Kanye West: von HipHop-Mogul verklagtMusik News ·
Laith Al-Deen: Phoenix aus der Asche oder Kopf in den Sand?Musik News ·
Milk & Sugar: Kalkbrenner-Hit Sky And Sand in OrchesterversionMusik News ·
Lary: Video zur Single SandMusik News · - Giant Sand: Howe Gelb & Co. mit Debütalbum in DeutschlandMusik News ·