Startseite » Musik » Musik News » Hinder kommen 2007 nach Europa

Hinder kommen 2007 nach Europa

15.12.2006 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Rockband Hinder hat für das Jahr 2007 eine große Tournee angekündigt.

Zum ersten Mal werden die fünf Männer um Frontman Austin Winkler dabei auch europäische Bühnen rocken, so amerikanische Medienberichte. Los geht's am 01. Januar in Miami und ab März dürfen sich dann die Hinder-Fans in Deutschland, Schweden, Frankreich, England und Holland auf einige Konzerte freuen. Die genauen Tour-Daten für Europa stehen bisher aber noch nicht fest (Stand: 15.12.2006).

Übrigens: Die Band Hinder will einen Klassiker neu auflegen. Die Musiker wollen "Take Me Home Tonight" von Eddie Money aus dem Jahr 1986 auf ihren Sound übertragen und auf den Markt bringen. (Quelle: Firstnews)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen