Startseite » Musik » Musik News » Helge Schneider: Neue Tour für 2018 angekündigt

Helge Schneider: Neue Tour für 2018 angekündigt

08.12.2017 - 11:15 Uhr

München - Helge Schneider geht im kommenden Jahr wieder auf Tour. Mit seinem Bühnenprogramm "Ene Mene Mopel" macht der 62-jährige Entertainer und Musiker in Konzerthäusern in Liechtenstein, der Schweiz und quer durch Deutschland Station.

Wie unter anderem "t-online" berichtet, sind auch zwei Konzerte in der bereits ausverkauften Hamburger Elbphilharmonie geplant. Doch die Anzahl der verkauften Tickets ist Schneider offenbar gar nicht so wichtig. Im Interview sagt er: "Ich guck' auch gar nicht, ob das voll wird - Hauptsache mir macht die Arbeit Spaß."

Komiker hatte während seiner "Pretty Joe und die Dorfschönheiten"-Tour 2013 eine längere Bühnenauszeit angekündigt. Die neue Tour startet in Deutschland am 29. Januar mit einem Auftritt in Heidelberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen