Startseite » Musik » Musik News » Heino lässt sich Hintertürchen offen

Heino lässt sich Hintertürchen offen

02.04.2019 - 16:59 Uhr

Köln - So ganz lassen kann es Heino dann wohl doch nicht. Der Bühnenstar befindet sich aktuell eigentlich auf Abschieds-Tour, dabei wird er allerdings nochmal weich.

Dem "Express" sagte er: "Mich haut so schnell nichts um, aber das hier macht mich nachdenklich." Und das Ergebnis davon? Die sagenumwobene Hintertür. Die will sich der 80-Jährige nämlich offenlassen. Er ergänzte: "Eine ganze Tournee wird's nicht mehr, aber wenn gute Angebote für Auftritte kommen, werde ich vielleicht nochmal schwach." Aber warum das Umdenken? Warum sich im hohen Alter noch den Stress machen? Na, weil die Fans auch nach über 60 Jahren noch verrückt nach Heino sind. Seine Abschiedstour ist ein voller Erfolg. Er sagte dazu: "Ich merke das ja auch. Ich hätte locker größere Hallen füllen können, jedes Konzert ist weiter ausverkauft. Aber diese intime Stimmung auf der letzten Tour finde ich auch richtig schön."

Wer noch mehr von Heino in seinem Leben haben möchte, kann ja nach seinen Rezepten backen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen