Startseite » Musik » Musik News » Hayley Kiyoko über ihr Debütalbum Expectations

Hayley Kiyoko über ihr Debütalbum Expectations

07.08.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Mit ihrem Major-Debüt "Expectations" ist sie zu einer der Newcomerinnen in den Staaten aufgestiegen: Hayley Kiyoko, Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Songwriterin.

Und jetzt kommt die 27-Jährige zum allerersten Mal nach Europa und spielt dann auch zwei Shows in Deutschland. Über ihre Erwartungen sagte sie laut "eventim.de": "Erwartungen sind mein Treibstoff, weil sie so hoch sind. Es ist meine größte Stärke, zugleich aber auch meine größte Schwäche, da ich jeden Tag von mir selbst und anderen enttäuscht werde. Es ist ein Balanceakt. Das Leben kann aufregend und elendig zugleich sein. Daher der Name des Albums."

Hayley Kiyokos Auftritte: am 04.11. im Hamburger Gruenspan und am 05.11. im Berliner Lido. Der Vorverkauf läuft seit Freitag (03.08.) auf "eventim.de".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen