Startseite » Musik » Musik News » Hat Justin Bieber die Hochzeit offiziell bestätigt?

Hat Justin Bieber die Hochzeit offiziell bestätigt?

18.10.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Seit ihrer Verlobung Anfang Juli ranken sich die Gerüchte um Hailey Baldwin und Justin Bieber.

Die Fans stellen sich nur noch eine Frage: Sind die beiden bereits verheiratet oder nicht? Vor wenigen Wochen noch verneinte Baldwin die Frage, ob sie Justins Ehefrau sei, doch jetzt soll ausgerechnet Bieber selbst die Ehegerüchte bestätigt haben. Ein Fan der beiden berichtete gegenüber dem "Mirror" die beiden bei einem Frühstück in Los Angeles getroffen zu haben. Auf die Frage, ob die Gerüchte um eine Hochzeit wahr seien, soll Bieber offen und ehrlich geantwortet haben: "Ja, wir sind verheiratet."

Also alle Zeichen auf Liebe. Hailey Baldwin hat in einem kürzlichen Interview übrigens nur von Justin geschwärmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen