Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: von Madonna ausspioniert?

Guy Ritchie: von Madonna ausspioniert?

21.10.2008 - 05:20 Uhr

London - Guy Ritchie hat alle Hoffnungen begraben, sich doch noch im Guten von Madonna zu trennen.

Seiner Meinung nach habe die Sängerin nämlich ihr gesamtes Personal instruiert, ihn auszuspionieren. Damit wolle sie sich in ihrer Scheidungsschlacht Vorteile verschaffen. Eine Taktik, für die Guy gar nichts übrig hat. "Das ist eine Scheidung und kein kalter Krieg", soll er getobt haben, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Die Quelle fügte hinzu: "Als Guy die Verschwörung durchschaute, sagte er zu ihr: 'Wie kannst du unsere ganze Welt in Brand stecken? Warum gehst Du so weit, um mich zu zerstören?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen