Guildo Horn: Ein Ass in Kochen, Häkeln & Stricken
17.05.2010 - 05:15 Uhr
Frankfurt - Guildo Horn kocht wahnsinnig gern. Vor allem für seine Familie greift der 47-Jährige gern mal zum Kochlöffel.
Er sagte laut "Bild"-Zeitung dazu: "Es ist das Größte, zu Hause zu sein und für alle zu kochen." Nebenbei sei er aber auch ein Ass im Hakeln und Stricken, da er in einem Frauenhaushalt aufgewachsen sei. Der Schlagersänger wörtlich: "Ich wohnte mit den ganzen Weibern zusammen: Schwester, Mutter, Oma, die jeden Tag da war. Tantes-Tanten - sehr viel Weiblichkeit um mich herum."
Guildo Horn versuchte sich im vergangenen Jahr übrigens erfolgreich als Opernsänger. Er spielt in dem musikalischen Kammerspiel "Leporellos Tagebücher", frei nach Mozarts "Don Giovanni", die Titelrolle. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Elton John: kein Tennis-Ass, aber ein Geld-sammel-AssMusik News · - Guildo Horn: Generell bin ich ein MenschenfreundMusik News ·
Guildo Horn: bald ein Opern-StarMusik News · - Guildo Horn hat die Nase voll von CoronaMusik News ·
- Guildo Horn: Mache das freiwillig & keiner hat mich zum Touren verdonnertMusik News ·
- Guildo Horn auf Weihnachts-TourMusik News ·