Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Ariana Grande sagt ab

Grammys 2019: Ariana Grande sagt ab

06.02.2019 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hätte Ariana Grande bei der kommenden Grammy-Verleihung am Sonntag (10.02.) als musikalischer Gast auf der Bühne stehen sollen, doch die Sängerin sagte im letzten Moment ab.

Grund dafür sind Streitigkeiten mit den Produzenten der Preisverleihung. Laut "Variety" wollten die Verantwortlichen nicht, dass Grande ihren aktuellen Hit "7 Rings" performt. In einem Medley wäre es für die Produzenten in Ordnung gewesen, doch die 25-Jährige fand, dass dies eine unverschämte Forderung ihr gegenüber sei. Immerhin musste sich kein anderer Performer des Abends solche Vorschreibungen gefallen lassen. Laut einem Insider soll Grande der Grammy-Verleihung nun auch als Gast fernblieben.

Dabei ist Ariana Grande gleich zweimal für einen Grammy nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen