Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: Twenty One Pilots danken in Unterwäsche

Grammys 2017: Twenty One Pilots danken in Unterwäsche

13.02.2017 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Die "Twenty One Pilots" haben bei den gestrigen (12.02.) Grammys sicherlich für den ein oder anderen Lacher gesorgt.

Denn das Musik-Duo akzeptierte ihren Preis in ihrer Unterwäsche. In der Dankesrede erklärte Frontmann Tyler Joseph laut "Tmz": "Vor ein paar Jahren rief ich ihn an und meinte: 'Hey Josh, willst du vorbeikommen und mit mir und meinen Mitbewohnern die Grammys anschauen?‘ Und als wir die Show anschauten, haben wir bemerkt, dass jeder einzelne von uns, in seiner Unterhose dasaß. Josh hat sich zu mir umgedreht, wir waren zu diesem Zeitpunkt niemand, und meinte: 'Wenn wir jemals zu den Grammys gehen, wenn wir jemals einen Grammy gewinnen, dann sollten wir ihn so in Empfang nehmen.‘"

Übrigens: Die "Twenty One Pilots" erhielten den Grammy übrigens für "Stressed Out" als beste Performance eines Pop-Duos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen