Startseite » Musik » Musik News » GQ: Kanye West ist der stilsicherste Mann 2015

GQ: Kanye West ist der stilsicherste Mann 2015

30.12.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat die Wahl der "GQ" zum "Most Stylish Man of 2015" gewonnen.

Wie im vergangenen Jahr setzte sich der Musiker gegen seine Konkurrenten durch und konnte die meisten Stimmen des Votings verbuchen. Das Model Lucky Blue Smith hätte dem zweifachen Vater übrigens beinahe den Sieg weggeschnappt, gab das Magazin gestern (29.12.) bekannt. Die "GQ" gab bekannt: "Beim finalen Showdown haben ihn Kim, Kourtney und Khloe Kardashian (...) über die sozialen Medien unterstützt, weshalb noch mehr Leute für ihn gestimmt haben. In den letzten 24 Stunden wurden fast eine Million Votes gezählt: 520.119 für Kanye und 445.073 für Lucky Blue." Der 38-Jährige schrieb auf "Twitter": "Ich danke der 'GQ‘ und allen Leuten, die für mich gestimmt haben. Es war ein tolles Jahr!"

Kim Kardashian und Kanye West haben jetzt zwei Kinder, die zweieinhalbjährige North und den wenige Tage alten Saint. Für 2020 hofft der Rapper übrigens, dass er zum Präsidenten der USA gewählt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen