Startseite » Musik » Musik News » Gotye: Konzerte werden in größere Hallen verlegt

Gotye: Konzerte werden in größere Hallen verlegt

20.01.2012 - 09:44 Uhr

Berlin - Die anstehende Deutschland-Tour von Gotye ist im Handumdrehen ausverkauft gewesen.

Deshalb entschieden die Veranstalter sich nun, zwei der vier Konzerte in größere Hallen zu verlegen. Am 21. Februar sind deshalb nun in Berlin und am 25. Februar in Köln noch Karten für die Shows des australischen Sängers zu haben. Für die Konzerte am 24. Februar in Hamburg und am 26. Februar in München sind aber nach wie vor die Tickets vergriffen.

Gotye schaffte in hierzulande Ende 2011 mit "Somebody That I Used To Know" den Durchbruch. Inzwischen ist auch das zugehörige Album "Making Mirrors" auf Platz drei der deutschen Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen