Gorillaz: zu schwules Image?
04.10.2010 - 15:02 Uhr
London - Das neue Image der "Gorillaz" ist zu schwul. Dieser Meinung ist zumindest Frontmann Damon Albarn.
Bei der Ausstattung für ihre Live-Shows haben sie sich immerhin Unterstützung bei einem französischen Designer geholt. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich bin erst neulich mitten in der Nacht panisch aufgewacht und dachte, 'Verdammt, was habe ich getan?' Es sieht ein wenig, nun ja, schwul aus. Nicht, dass daran etwas falsch wäre, aber ich wollte nicht, dass wir aussehen wie aus einer Werbung von Jean-Paul Gaultier."
Die "Gorillaz" werden übrigens auf ihrer Welttournee nur ein Konzert in Deutschland geben. Und zwar am 21. November in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Einblicke hinter die Kulissen: Gorillaz und der gestrandete Netflix-FilmvertragMusik News ·
- Damon Albarn benutzt kreative Strategien, um die Stimme von Lou Reed in einem Gorillaz-Song nachzuahmenMusik News ·
- Gorillaz: Ihre neuste Veröffentlichung, ein Album gezeichnet von tragischem VerlustMusik News ·
- Damon Albarn kündigt ein intensives neues Gorillaz-Album an: The Mountain inspiriert von Verlust und spiritueller ReiseMusik News ·
- Die Rückkehr der Gorillaz: Ein neues Album und eine aufregende TourneeMusik News ·
- Damon Albarn enthüllt die Rolle von Drogen im Erfolg seines Falsett-Gesangs in den frühen Gorillaz-AufnahmenMusik News ·