Startseite » Musik » Musik News » Gorillaz: Trailer zur Konzert-Doku ist da

Gorillaz: Trailer zur Konzert-Doku ist da

04.12.2019 - 12:46 Uhr

London - Am 16. Dezember kommen die "Gorillaz" weltweit in ausgewählte Kinos - und zwar mit dem Dokumentarfilm "Reject False Icons".

Da können die Fans der britischen Band dann mal sehen, wie viel Aufwand, Arbeit und vor allem Herzblut in einem Konzert der "Gorillaz" steckt. Der Trailer zur Doku wurde nun auch auf dem "YouTube"-Kanal der Band veröffentlicht, es gibt also schon einen kleinen Vorgeschmack. Und alle Infos zu den Kinos sowie Tickets für die Doku gibt es auf "rejectfalseicons.com".

Damon Albarn von den "Gorillaz" findet übrigens, dass Musik politisch sein muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen