Startseite » Musik » Musik News » Gordon Lightfoot: neues Album seit 15 Jahren

Gordon Lightfoot: neues Album seit 15 Jahren

05.02.2019 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Der Mann, den Johnny Cash, Bob Dylan, Elvis Presley und Barbra Streisand coverten, der bringt nach 15 Jahren endlich ein neues Album heraus: Die Rede ist dabei von Gordon Lightfoot.

Dem "Billboard Magazine" sagte der Kanadier dazu: "Es ist irgendwie philosophisch und irgendwie witzig. Es hat einen großartigen Beat und meine Arrangements sind auch wirklich gut. Ich schreibe die Arrangements für meine Band alle selbst." Über das Erscheinungsdatum der Platte ließ Lightfoot verlauten: "Es wird ein Jahr dauern, aber es wird sicher passieren, denn ich habe das Material schon beisammen."

Zuletzt hatte Gordon 2004 die Platte "Harmony" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen