Startseite » Musik » Musik News » George Ezra: Single & Tracklist

George Ezra: Single & Tracklist

25.01.2018 - 17:30 Uhr

Berlin - Mit "Budapest" und "Blame It on Me" hat er den großen Durchbruch geschafft, jetzt meldet sich George Ezra zurück: Bereits morgen (26.01.) erscheint die erste Single aus seinem kommenden Album "Staying At Tamara's" (Vö: 23.03.) unter dem Titel "Paradise".

Das gibt der Promoter "Belle Music" bekannt. Und damit nicht genug: Der Brite kommt zudem auf Tour und macht dabei auch in Deutschland halt. Am 09. April tritt er in Huxley's Welt in Berlin auf und am 14. April ist er in der Live Music Hall in Köln zu sehen. Zudem kann man ihn im Juni auf dem Hurricane- & Southside-Festival bewundern.

Hier die Tracklist zu "Staying At Tamara's". Der Name hat übrigens eine interessante Hintergrundgeschichte:

1. Pretty Shining People
2. Don't Matter Now
3. Get Away
4. Shotgun
5. Paradise
6. All My Love
7. Sugarcoat
8. Hold My Girl
9. Saviour (feat. First Aid Kit)
10. Only A Human
11. The Beautiful Dream

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen