Startseite » Musik » Musik News » Gentleman: Single, Album & Tournee

Gentleman: Single, Album & Tournee

26.03.2010 - 08:52 Uhr

München - Gentleman ist mit neuem Album und Single zurück. Deutschland bekanntester Reaggaemusiker bringt heute (26.03.) seinen neuen Track "It No Pretty" auf den Markt.

Damit gibt er einen kleinen Vorgeschmack auf sein fünftes Studioalbum. "Diversity" war für den Sänger eine musikalische Herausforderung an sich selbst, aber auch an die Erwartungshaltung seiner Fans. Zu haben ist die Platte ab 09. April.

Auf Tour geht Gentleman mit seinem neuen Album übrigens auch. Hier die Tourtermine:

28.04. Germany, Hamburg -Docks (verschoben vom 27.4.)
30.04. Poland, Warszawa - Stodola
01.05. Poland, Poznan - Arena
02.05. Germany, Erfurt - Thüringenhalle
05.05. Germany, Saarbrücken - Garage
06.05. Germany, Köln - Palladium
07.05. Germany, Bremen - Pier 2 (verschoben vom 16.04.)
13.05. France, Bulligny - Festival Jdm
14.05. France, Nice - Théatre de Verdure
15.05. France, La Seyne sur Mer - Festival Couleurs Urbaine
18.05. France, Paris - Bataclan
20.05. Spain, Sevilla - Territorios Festival
22.05. Germany, Bielefeld - Ringlokschuppen (verschoben vom 17.04.)
25.05. Switzerland, Zürich - Maaghalle (verschoben vom 20.04)
26.05. Austria, Vienna - Gasometer (verschoben vom 25.04.)
28.05. Germany, Kiel - Halle 400
29.05. Germany, Berlin - Columbiahalle (verschoben vom 28.04.)
30.05. Germany, Munich - Zenith (verschoben vom 24.04.)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen