Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: nie wieder mit Vinnie Vincent

Gene Simmons: nie wieder mit Vinnie Vincent

27.11.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons wird nie wieder mit seinem ehemaligen "Kiss"-Gitarristen Vinnie Vincent zusammenarbeiten.

Den Grund dafür erklärte er "The Aquarian Weekly" mit den Worten: "Er ist ein sehr talentierte Typ. Alle haben ihre Probleme in ihrem Leben. Man kann nicht alles lösen. Ich bin ein großer Unterstützer seines Talents (...), aber ich brauche keine dunklen Wolken mehr in meinem Leben. Es ist nett und ruhig." Denn offenbar fehlt es Vincent an Professionalität, denn Simmons fügte hinzu: "Eric [Singer] und Tommy [Thayer] sind schon eine lange Zeit uns und es herrscht Professionalität auf höchster Ebene. (...) Alle kommen pünktlich. Es gibt kein 'der Hund hat meine Hausaufgaben gegessen‘, nichts von dieser Sch***e!"

Vinnie Vincent ersetzte 1982 Leadgitarrist Ace Frehley bei "Kiss", nach zwei Jahren verließ er die Band jedoch schon wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen