Startseite » Musik » Musik News » Gemeinsames Werk von J Balvin & Bad Bunny

Gemeinsames Werk von J Balvin & Bad Bunny

04.07.2019 - 06:33 Uhr

Berlin - Was passiert, wenn sich ein Reggaeton-Superstar und ein puerto-ricanischer Rapper zusammentun?

Es entsteht ein Wahnsinns-Album! Jedenfalls berichtet "Universal Music", dass J Balvin und Bad Bunny morgen (05.07.) ihr gemeinsames Werk Oasis präsentieren. Darüber lässt der Rapper verlauten: "‘Oasis‘ ist ein transzendentales und erfrischendes Album. Es ist wie eine Rettung, eine Linderung. Eine Oase hilft dir, dich mit dem zu versorgen, was du vermisst, und das zu finden, was dir spirituell fehlt. Das ist, was dieses Album darstellt. Wir haben lange daran gearbeitet und endlich haben wir den Moment gefunden. Die Zusammenarbeit mit J Balvin war zweifellos eine beispiellose Erfahrung, ich habe ihn immer sehr bewundert und respektiert und während des gesamten Prozesses war die Stimmung exzellent." Und sein Kollege fügte hinzu: "Ich bin stolz zu sagen, dass ich Bad Bunny liebe. Wir scheinen immer auf der gleichen Wellenlänge zu sein. Er mag, was ich mag. Auch ihm geht es darum, unsere Kultur zu feiern und dabei auf dem Boden und bescheiden zu bleiben.

Hier die Tracklist zu Oasis:

1. Mojaita
2. Yo Le Llego
3. Cuidao Por Ahí
4. Que Pretendes
5. LA Canción
6. UN Peso [feat. Marciano Cantero]
7. Odio
8. Como UN Bebé [& Mr Eazi]

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen