Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow liebt Dont Give Up

Gary Barlow liebt Dont Give Up

13.07.2009 - 06:30 Uhr

London - Gary Barlow hat sein Songwriting-Idol schon früh gefunden. Der Brite sagte jetzt, in den 90ern habe ihn ein Lied mehr als beeindruckt: "Don't Give Up" von Peter Gabriel und Kate Bush.

Laut der "Sun" meinte Barlow wörtlich: "Ich hatte einen wirklich müden Moment in den 90ern, dann kam dieser Song im Radio. Das passiert mir nicht oft, dass ich den Wagen anhalten muss, um einen Song zu hören. Aber das war einer davon." Und weiter meinte der Sänger: "Ich denke, man kann das Lied nicht hören, ohne inspiriert zu werden... Der Text ist so inspirierend."

Übrigens: Take That wollen eine neue Platte in Angriff nehmen. Auch eine weitere Tour, so die "Fab Four" sei nicht ausgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen