Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow kritisiert moderne Pop-Songs

Gary Barlow kritisiert moderne Pop-Songs

18.07.2018 - 10:30 Uhr

London - Gary Barlow ist kein Fan der heutigen Pop-Songs. Viele dieser Lieder sind dem Take That-Sänger einfach zu kurz, wie er dem "Daily Star" erzählte.

Er sagte: "Die Songs sind heutzutage viel zu kurz, wo von es bei vielen textlich auch einfach nichts Längeres hergibt. Wenn man mal darüber nachdenkt, viele der Chart-Hits dauern nur zwei Minuten. Ich liebe es, einen vollen vier bis fünf Minuten langen Track zu hören, mit diesen großen, feierlichen Refrains." Und weiter meinte Barlow: "Die Sache ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Menschen heutzutage überhaupt die Aufmerksamkeitsspanne dafür haben."

Das kann Gary Barlow ja ändern. Für das 30-jährige Bandjubiläum von Take That soll es auch neue Songs geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen