Startseite » Musik » Musik News » Fußball-Wm: Die Kroaten besuchen ein Konzert von Deep Purple

Fußball-Wm: Die Kroaten besuchen ein Konzert von Deep Purple

19.06.2006 - 15:24 Uhr

Nürnberg - Die Spieler der kroatischen Mannschaft haben sich von "Deep Purple" inspirieren lassen.

Die Fußball-Profis besuchten am vergangenen Freitag (16.06.) ein Konzert der Band. Es sollte wohl als Aufbaumaßnahme wegen des verlorenen Spiels gegen Brasilien gesehen werden. Der Manager der Kroaten organisierte den Eintritt seiner Mannschaft und fragte an, ob das Konzert früher beginnen könne. "Deep Purple" stimmte natürlich zu, wann hat man schon mal die Gelegenheit eine ganze Fußball-Mannschaft im Publikum zu haben? Wirklich geholfen hat das Konzert den Kickern allerdings auch nicht. Sie schafften gegen Japan nur ein 0:0.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen