Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Taylor Hawkins mit neuem Album & beeindruckender Featureliste

Foo Fighters: Taylor Hawkins mit neuem Album & beeindruckender Featureliste

17.10.2019 - 13:27 Uhr

Los Angeles - Taylor Hawkins, der Schlagzeuger der Foo Fighters, hat ein neues Album seiner Band "Taylor Hawkins & The Coattail Riders" angekündigt.

Es nennt sich "Get The Money" und wird am 08. November rauskommen, berichtet "eventim.de". Dort heißt es: "Zehn Stücke sind insgesamt auf dem Longplayer zu finden. Mit dabei: Dave Grohl und Pat Smear, Roger Taylor von 'Queen‘, Joe Walsh von den 'Eagles‘, Duff McKagan von 'Guns N' Roses‘, Nancy Wilson von 'Heart‘, Chrissie Hynde von 'The Pretenders‘, 'Jane's Addiction‘-Frontmann Perry Farrell, LeAnn Rimes und viele mehr. Versprochen wird ein Album, das von klassischem Rock über Prog bis hin zu Glam reicht."

Übrigens: Nach dem Ende von "Nirvana" formte Dave Grohl 1995 die Foo Fighters. Damals war er allerdings noch eine One-Man-Band und spielte die Instrumente selbst ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen