Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: 2014 kommt ein neues Album

Foo Fighters: 2014 kommt ein neues Album

19.08.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters sind zurück im Studio.

Die Rock-Band arbeitet an einem neuen Album. Das hat jetzt Frontmann Dave Grohl verraten. Er sagte dem britischen Radiosender "Xfm" dazu: "Ich werde euch sagen, dass wir im Studio beim Songschreiben gewesen sind und in den letzten paar Wochen haben wir ein Album geschrieben. Wir werden dieses Album auf eine Art und Weise machen wie niemand vor uns. Wir sind deshalb ziemlich aufgeregt. Es dauert noch eine Weile - es wird nicht sofort passieren, aber ich denke, das nächste Jahr wird ohne Frage ein wirklich großes Jahr für die Foo Fighters. Es wird großartig. Ich kann es nicht erwarten."

Die Foo Fighters brachten übrigens zuletzt 2011 das Album "Wasting Light" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen