Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Fans befürchten das Schlimmste

Fifth Harmony: Fans befürchten das Schlimmste

19.02.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Nachdem "Fifth Harmony" den Australien-Teil ihrer Tournee abgesagt haben und als Grund Terminprobleme nannten, befürchten viele Fans, dass dies ein weiterer Schritt in Richtung Ende der Girlband ist.

Denn immerhin hat Sängerin Normani Kordei vor kurzem erst einen Solo-Vertrag bei dem Verlag "Stellar Songs" unterschrieben. Auf "Twitter" mutmaßen die Fans deswegen schon über ein mögliches Aus von "Fifth Harmony". Beispielsweise heißt es da: "Können sie jetzt endlich ihre Trennung verkünden, sodass mein Mädchen Dinah [Hansen] anfangen kann, ihr Debütalbum aufzunehmen?!" Und: "‘Fifth Harmony‘ trennen sich, wie bereite ich mich nur darauf vor." Von den Sängerinnen selbst gibt es dazu noch keine Reaktion.

Camila Cabello stieg übrigens Ende 2016 als erste bei "Fifth Harmony" aus, weil sie eine Solo-Karriere anstrebte und sich das nicht mit der Band vereinbaren ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen