Startseite » Musik » Musik News » Feuerdrama bei Marianne & Michael

Feuerdrama bei Marianne & Michael

04.09.2017 - 12:45 Uhr

Kitzbühel - Die Volksmusikstars Marianne und Michael sind nur knapp einer Feuer-Katastrophe entgangen.

Wie die "Bild" berichtet, brach in der Garage ihres Ferienhauses in Fieberbrunn bei Kitzbühel morgens ein Brand aus. Der 68-jährige Michael rannte nach draußen und kämpfte sich durch den Rauch - damit verhinderte er Schlimmeres. Im Interview mit der "Bild" sagte er: "Wir hatten dort drei Gasflaschen für unseren Grill und einen Kanister Benzin für den Rasenmäher gelagert. Die hätten ganz leicht hochgehen können. Und unser Haus grenzt direkt an die Garage."

Warum in der Garage ein Feuer ausbrach, ist bislang übrigens unklar. Eines hingegen leider klar, wie die 64-jährige Marianne berichtet: "Wir hatten dort einiges - wie Golfausrüstungen, einen Fernseher und Fahrräder - gelagert. Das ist alles hinübe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen